[wlanfhain] Re: Sammelbestellung WRT54G

Jens Nachtigall nachtigall
Do Mär 11 11:39:09 CET 2004

Hi Juergen,

das ist echt witzig, dass du das schreibst ;-)

Gestern Abend beim Waveloeten haben wir auch ueber eine solche
"Sammelbestellung" gesprochen. Insgesamt kamen alleine gestern
Abend 6 Menschen zusammen, die zusammen 9 Stueck des WRT54g kaufen
wollen:

Carlo -- 1
Thomas -- 1
Jens -- 3
Jan -- 1
Florian 2
cven -- 1

Wenn du auch noch einen willst sind das zusammen 10 Stueck. Wir
wollen auf jeden Fall nach Rabatt fragen. Entweder ueber Linksys,
Mindfactory oder einen anderen Vertreiber. Cven wollte mal
rumfragen. Ich werde mich auch mal umhorschen. Wir sind dann so
verblieben, dass wir da bestellen, wo wir das guenstigste Angebot
innerhalb der naechsten 1, 2 Tage kriegen.

Also warte bitte noch 2 Tage ab und lass uns dann zusammen
bestellen. An alle anderen:
WEN HABE ICH NOCH NICHT AUFGEZAEHLT UND WER WILL AUCH NOCH EINEN?
Maximaler Preis ist (siehe unten) ca. 80 Euro - mit etwas Rabatt
hoffentlich etwas weniger.

Gruesse,
Jens

Am Thursday 11 March 2004 09:30 schrieb Jürgen Klaaßen:
> Hi,
> ich möchte mir nun endlich mal einen Linksys zulegen.
>
> Mindfactory hat das Teil für rund 81 EUR vorrätig.
>
> Möchte jemand auf den Bestellzug mit aufspringen?
> Hinzu kommt noch der Versand (9,89 EUR), der sich dann natürlich
> aufteilt.
>
> Bitte um kurzfristige Rückmeldung (heute) an mich...
> Nur verbindliche Zusagen, da ich in Vorkasse treten würde.
>
> Gruß
>
> JürgenK
> E-Mail: juergen.klaassen at web.de

- --
Emailverschlüsselung (http://www.gnupg.org):
  GPG-Schlüssel: http://informatik.hu-berlin.de/~nachtiga/gpg.asc
  Fingerabdruck: 196F CA54 F3D2 C325 9A63 8B10 0332 4E83 0EB7 FB8A