[wlanfhain] Re: [wlanfhain] Re: Die Dächer über Berlin

Florian Bischof flo
Sa Mär 20 16:58:17 CET 2004

Am 20.03.2004 um 13:26 schrieb Thomas Graf:

> Soweit ich weis, aber nur für Ausländer das mit der Schüssel, wenn
> schon
> ein Kabelanschluss vorhanden ist.

Yep. Das wurde das vor Gericht mit Bezug auf das im Grundgesetz
verankerte Recht auf Informationsfreiheit so entschieden - wenn ich
anders nicht an einen für mich wichtigen Sender ran komme muss der
Vermieter hinnehmen, dass ich eine Schüssel auf's Dach setze.

Kann vielleicht einer unserer Anwälte prüfen ob unsere Situation nicht
vergleichbar wäre wenn wir im BerlinBackBone exklusive Informations-
und Kulturangebote haben?
Mein iTunes streamt schon, und auf Wunsch richte ich gerne meine iSight
in den Himmel und übertrage 24h Wetterinfos aus'n Kiez... ;)

LG

  -- Florian