[wlanfhain] Re: Die Dächer über Berlin

Thomas Graf post
Sa Mär 20 13:26:08 CET 2004

LeeLoo wrote:

>wohl auch klagt etc. pp. Darauf hab ich keine Lust, meiner Meinung nach
>Energieverschwendung. Aber, soweit ich verstanden habe, MUSS  der
>Vermieter Dachzugang gewähren, zB. für eine Satellitenschüssel. Mit

Soweit ich weis, aber nur für Ausländer das mit der Schüssel, wenn schon
ein Kabelanschluss vorhanden ist. Dann muss man das eventuell
professionell montieren lassen auf dem Dach etc... Wenn man dann noch
nicht direkt unterm Dach wohnt ist noch das Problem mit dem Kabel.
Also wenn die einem das gewähren müssen, dann kann es aber sehr teuer
werden so, daß man es dann doch nicht mehr will. Zumindestens bei mir
würde es darauf hinauslaufen (Eigentumswohnung).
Ich kenne die ganze Problematik schon aus dem Amateurfunkbereich.

cu