[wlanfhain] Erstkontakt

David Weese tre
Sa Mai 8 17:55:26 CEST 2004

Hi,

ich hoffe ich hab hier die richtige Mailingliste erwischt, um Erstkontakt
aufzunehmen. Bisher hab ich es leider nie geschafft, Mittwochs mal
persönlich
in der cbase vorbeizuschauen (diesen Mi klappts auch nicht), wird aber
nachgeholt. Ich würde unsere WG sehr gern im Berlin Backbone einklinken und
hab prima Sichtkontakt zum Neuen Deutschland und über Umwege evtl. auch
zum HdL. Mit wem muss ich mich zusammensetzen und was muss ich alles
beachten
bevor ich die Antenne bauen und anstöpseln kann.

Beste Grüße,
Dave

http://backup.freifunk.net/community/Members/Dave/freiKarte?member_id=Dave