[wlanfhain] Re: Erstkontakt

Sven Wagner cven
Sa Mai 8 19:00:54 CEST 2004

David Weese wrote:
> Hi,
hi dave

> ich hoffe ich hab hier die richtige Mailingliste erwischt, um Erstkontakt
> aufzunehmen.
hast du
  Bisher hab ich es leider nie geschafft, Mittwochs mal
> persönlich
> in der cbase vorbeizuschauen (diesen Mi klappts auch nicht), wird aber
> nachgeholt.
donnerstags ist die c-base zur lounge fuer aliens and friends open
Ich würde unsere WG sehr gern im Berlin Backbone einklinken und
> hab prima Sichtkontakt zum Neuen Deutschland und über Umwege evtl. auch
> zum HdL. Mit wem muss ich mich zusammensetzen und was muss ich alles
> beachten
> bevor ich die Antenne bauen und anstöpseln kann.
das kommt drauf an ;-)
...hast du schon gescannt welche netze du siehst?
ist die 31 gegenueber vom ND oder ist es die gleiche strassenseite?

> Beste Grüße,
> Dave
>
> http://backup.freifunk.net/community/Members/Dave/freiKarte?member_id=Dave
lg