[wlanfhain] Kabel von QSC-Anschluss auf WRT45g ...

grolman.org inbox
Mi Mai 12 00:21:38 CEST 2004

Hallo,

mal ne ganz profane Frage: Ich suche ein Kabel, das die QSC-Dosen an der
Wand mit nem WRT45g verbindet.

Was sind denn das fuer welche - TAE N-Stecker auf RJ 45, oder weiss das
jemand genauer? Und: Hat die schon mal jemand bei www.reichelt.de
bestellt? Find da irgendwie nix, was passsen wuerde - bin ich blind oder die
schlecht sortiert?
Manno....

Viele Gruesse

Florian

P.S. Dank Eurer Hilfe entsteht hier grad eine kleine WLAN-community in der
Zionskirchstrasse. ich wollt ja gar nicht glauben, wieviele APs hier schon
aktiv sind - der eine oder andere sogar sperrangelweit offen... ;=)