[wlanfhain] AW: [wlanfhain] Rapuncell lässt bitten...

Wulf Rowek fluw
Do Mai 13 13:16:27 CEST 2004

Hallo,

wie lautet denn die SSID von Rapuncell? "RapunCell"? Frage nur weil ich in
der Richtung einiges empfange, hauptsächlich zwar peer-to-peer verbindungen,
allerdings auch ein ap mit ssid "Wireless Network".

Herzliche Grüße

Wulf