[wlanfhain] Re: Rapuncell lässt bitten...

Sven Wagner cven
Do Mai 13 13:12:55 CEST 2004

well done! THANX :-)

auf der c-base_seite ist jetzt auch alles ocay.
BBB_Rapuncell_Fhain sieht jetzt das gbI (grosses boeses Internet)

@brande
ap c-base 	 ...105
apc RapunCell    ...106
router RapunCell ...126
AP fhain wird bis wir das gateway umsetzen ins 10.2.x.x genattet

wer *jetzt* fuer den testbetrieb ueber RapunCell ins gbI moechte, moege
bitte das hier auf der liste anzeigen. danke

In kurze werden dann die APs in richtung treptow, neucoeln, 36 und 61
folgen.
... und die mesh_APs sind hoffendlich auch bald am start...

lg
	cven