[wlanfhain] AW: Heute Begehung Zionskirche - wer kommt mit?

Jürgen Klaaßen juergen.klaassen
Fr Mai 28 09:39:20 CEST 2004

Hallo

Was is denn bei der Begehung rumgekommen? ;-)

Gruß
JürgenK

Von: grolman.org
Gesendet: Sa 22.05.2004 14:15
An: wlanfhain at databang.org
Betreff: [wlanfhain] Heute Begehung Zionskirche - wer kommt mit?

Hallo,

habe gestern Nacht den Vikar der Zionskirche getroffen. Er ist angetan von
der Idee, dort oben ein paar Meshcubes zu installieren. Allerdings ist er nicht
der Entscheider - sondern hoechstens Befuerworter und jemand, der uns
helfen koennte, den Weg zu bahnen.

Wie auch immer - fuer heute, 16 Uhr 45, habe ich eine Ortsbegehung mit
ihm vereinbart, man koennte sich die Gegebenheiten dort mal ansehen.
Kommt bitte wer von Euch Profis mit? Ich bin ja noch kompletter Newbie
und wuesste nicht so recht, worauf ich da achten sollte und so.

Warum ist die Zionskirche wichtig fuer BerlinBackbone? Nun, erklaert sich ja
aus der geographischen Lage fast von selbst, aber nochmal schwarz auf
weiss: Die Zionskirche liegt auf nem Berg und waere ein idealer Platz, um
den Brueckenschlag zwischen Mitte (HdL) und den noerdlichen PrenzlBerg
hinzukriegen. Und ein genialer Accesspoint fuer viele, die hier in der Naehe
wohnen, sowieso....

Wer mitkommen kann und moechte, SMS mir doch bitte: 0177 555 999 6.
Bitte *unbedingt* puenktlich sein, Danke!

Gruss

Florian