[wlanfhain] Re: Anschluss gesucht

Norman Wiechmann n.wiechmann
Mo Nov 1 11:04:32 CET 2004

Danke, das geht tatsächlich. Ich habe einfach nicht daran geglaubt und
deshalb nicht wild herumprobiert. Die Häuserwand steht senkrecht zur
Sichtlinie. Wenn ich den Notebook einen halben Meter aus dem Fenster halte,
mit dem Boden - da ist die Wlan Karte eingebaut - in Richtung HdL empfange
ich die ESSID bbb-xberg.freifunk.net - Der Kopf war natürlich auch nicht in
Funkrichtung ;-)

Da haben wir doch heute wieder was dazu gelernt: Einfach mal ausprobieren.

Gruß Norman