[wlanfhain] Re: Internet mit freifunk-wrt firmware ??

Sven-Ola Tuecke mail2news
Do Nov 4 11:04:02 CET 2004

...Fortsetzung:

ein Internet-Gateway einrichten über die "offizielle" Web-Oberfläche sollte
darüberhinaus "Trottel-sicher" sein. Da im Moment das dyn_gw-Plugin auf
OpenWRT nicht funktioniert und es auch noch nicht über das Leistungsmerkmal
"Ping-das-Inetnet-sonst-kein-HNA4-Announce" (Vorschlag von Jens ;-) verfügt,
warten wir lieber auf olsrd-0.4.8...

Gruß, Sven-Ola

news:cmcrtm$lg4$1 at gate.commando.de...