[wlanfhain] Re: wrt

Sven-Ola Tuecke mail2news
Mo Nov 8 18:38:28 CET 2004

Hallo Daniel,

...ach so ist das. Eine Nicht-OLSR-Station im 104er kontakten. Jetzt hab'
ich es verstanden.

Naja - 2 gleiche Netzrouten ist tatsächlich nicht so schön. Es wird wohl
immer das Iface benutzt, das zuerst konfiguriert wurde (unter Linux). Man
könnte hier auch mit "route add -host 104.x.x.x wlan1" statisch routen.

Außerdem gibt ja es immer noch den Overwrite mit "IP4BROAD 104.255.255.255",
dann ist dieser Config-Eintrag ja mal richtig sinnvoll ;-) Gibt's
hoffentlich ab olsrd-0.4.8 per Interface...

Gruß, Sven-Ola

"Daniel Paufler" <d.paufler at fhtw-berlin.de> schrieb im Newsbeitrag
news:418FA908.5090800 at fhtw-berlin.de...