[wlanfhain] OT Re: Cven -> Baby

sven wagner cven
Mo Nov 8 23:30:48 CET 2004

Marlen Caemmerer wrote:
> Hallo,
>
> hab gehoert, dass cven grade verfrueht vater geworden ist und wohl alle
> haende voll zu tun hat damit, also nicht wundern.
>
> gruss
>  	nosy

yoo nosy, du alte plaudertante... ;-)
das stimmt :-) :-) :-)
am 05|11|2004 um 7:57h hat meine freundin alexandra
unseren sohn -Lasse Oscar- per kaiserschnitt gesund auf die welt gebracht.
mutter und kind geht es gut! vater ist "durch"...

Der kleine konnte es nicht bis zum officiellen release date (26|11|04)
abwarten und hat dadurch unsere timeline "etwas" durcheinander
gewirbelt... ;-)
...aber er ist eine absolute vollversion mit allem c_nicc/c_nacc!
besonders die audio_eigenschaften sind sehr ueberzeugend...
specs: 4900mm, 3310g
lieben grucc
		cven
p.s.
die antenne richtung bouche hat einen oeffnungswincel von 10-13°.
wir sollten bevor wir an den configs c_rauben erstmal den linc
optimieren, bzw. genauer ausrichten.
worc in progress................... naechste woche !
@nosy
termin zum c_rauben mit brande? vor dem 17|11|04<---
cu @ c-base
    cven