[wlanfhain] Re: OT Re: Cven -> Baby

Martin Mueller lists
Di Nov 9 03:47:28 CET 2004

Moin Cven,

On Mon, Nov 08, 2004 at 11:30:48PM +0100, sven wagner wrote:
> yoo nosy, du alte plaudertante... ;-)
> das stimmt :-) :-) :-)
> am 05|11|2004 um 7:57h hat meine freundin alexandra
> unseren sohn -Lasse Oscar- per kaiserschnitt gesund auf die welt gebracht.
> mutter und kind geht es gut! vater ist "durch"...

Na, dann herzlichen Glueckwunsch euch beiden und alles Gute! Drei
Wochen zu frueh sollte ja kein ernstes Problem (fuer das Baby)
darstellen und als Veranstaltungstechniker solltest ja zumindest Du
Flexibilitaet gelernt haben :-).

Liebe Gruesse an Alex und den Nachwuchs!

bye
  MM
--
Normaliser Unix c'est comme pasteuriser le camembert, L.R.