[wlanfhain] Re: olsr 0.4.8-pre - IPC Problem

Sven-Ola Tuecke mail2news
Do Nov 11 17:20:55 CET 2004

Hallo zurück,

IPC läuft nur von localhost und das ist auch noch hart auf 127.0.0.1 im
olsrd codiert. Solange du keinen X-Server incl. Gnome auf dem WRT zum Laufen
bringst wird das zur Zeit nix. Selber ändern und kompilieren kannst Du
natürlich...

Gruß, Sven-Ola

news:4193903E.2010105 at yahoo.de...