[wlanfhain] Re: olsr 0.4.8-pre - IPC Problem

Lindner lindner_marek
Do Nov 11 17:41:29 CET 2004

Sven-Ola Tuecke wrote:

>Hallo zurück,
>
>IPC läuft nur von localhost und das ist auch noch hart auf 127.0.0.1 im
>olsrd codiert. Solange du keinen X-Server incl. Gnome auf dem WRT zum Laufen
>bringst wird das zur Zeit nix. Selber ändern und kompilieren kannst Du
>natürlich...

Würde was dagegen sprechen, diesen Service auch fürs lokale Netz
anzubieten ?  Wenn es sowieso übers Netzwerk läuft (wenn auch z.Z. nur
über loopback) ?!
Ich zieh mir mal den Code und gucks mir an.

Marek

PS: Danke für die flotte Antwort - das ging schneller als die Feuerwehr
...  ;-)