[wlanfhain] Re: Probiertag ND/HdL

Andreas Burgfels aburgfels
Di Nov 23 13:53:16 CET 2004

darauf ein dickes dankeschön, habe nur noch 172.16.1.26 /als schwarzes loch
wargenommen. mit dieser änderung habe ich bereits erste erfolge erzielen
können.

bin der meinung, dass sven vor und jetzt sowieso viel zu überfordert bzw.
beschäftigt war, um den ND in schwung zu bekommen.

...dann klappts auch mit dem nachbarn...mit dem internet ;-)
gruß
andreas

--
Andreas Burgfels
Hdy 0173-7456179

Geschenkt: 3 Monate GMX ProMail + 3 Top-Spielfilme auf DVD
++ Jetzt kostenlos testen http://www.gmx.net/de/go/mail ++