[wlanfhain] Re: [wlanfhain] Re: OLSRd 0.4.7 als Ipkg für LinkSys WRT54g

Christian Sayer csayer
Di Okt 5 14:38:05 CEST 2004

Hallo,
möglicherweise war das Problem das, dass ich die Pakete mit dem Firefox runtergeladen
hatte, der zuvorkommenderweise gleich mal den content geguessed und mir die Datei als
olsrd_0.4.7_mipsel.ipk.tar abgespeichert hat - und dabei wohl mehr als nur den
Dateinamen geändert hat. Mit wget bekomme ich jedenfalls kleinere Dateien.
Trotzdem seltsam, da die Archive an sich ja funktionieren...

Egal, jetzt wissen wir jedenfalls, wie man es nicht machen sollte ;)

gruss, Christian