[wlanfhain] AW: Re: Zionskirche (war: Heute Begehung Zionskirche - wer kommt mit?)

Jürgen Klaaßen juergen.klaassen
Di Okt 5 15:56:03 CEST 2004

Moin

nein, wir haben diese Dinge noch nicht recherchiert....
Wir beginnen jetzt erst mit der eigentlichen Planung, da wir noch auf schriftliche Zusagen warten und auch die Finanzierung noch nicht steht... -> wofür wir natürlich auch diese Frage klären müssen....

Thema war es natürlich schon, aber ohne Ergebnis... sorry

Wenn jemand da schon Expertise hat, möge er/sie sich bitte melden...

JürgenK

________________________________

Von: wlanfhain-bounce at databang.org im Auftrag von grolman.org
Gesendet: Di 05.10.2004 15:45
An: wlanfhain at databang.org
Betreff: [wlanfhain] Re: Zionskirche (war: Heute Begehung Zionskirche - wer kommt mit?)

> Ich schätze, dass man sich v.a. auch um Blitzschutz kümmern
> müsste, wenn man die Sache offiziell politisch korrekt angehen
> will. Es gibt eine regelung für Sat Antennen,

Juergen et. al. ,

ist darueber im Rahmen der Kirchenvernetzung im P-Berg schon
gesprochen/recherchiert worden?

Gruss

florian

doc grolman @ Teufelsberg #electro-house#
http://www.grolman.org/dr.grolman/teufelsberg_2.html

download als mp3:
http://mp3.profiprojekt.de
login ichliebe passwort musik

-- Binary/unsupported file stripped by Ecartis --
-- Type: application/ms-tnef
-- File: winmail.dat