[wlanfhain] Re: AW: Re: Zionskirche (war: Heute Begehung Zionskirche - wer kommt mit?)

Sven Wagner cven
Di Okt 5 16:05:31 CEST 2004

hi
wenn ihr einen elektromeister braucht, der die anlage abnimmt, sagt
"bescheid"
der nette mensch macht eine ueberpruefung des blitzschutzes und stellt
ein certificat aus, welches den versicherungen als abnahme reicht.
lg
	cven