[wlanfhain] Re: [wlanfhain] Re: [wlanfhain] Re: OLSRd 0.4.7 als Ipkg für LinkSys WRT54g

Sven-Ola Tücke mail2news
Di Okt 5 16:25:02 CEST 2004

Hallo Christian,

*.ipk.tar!? Wieso seltsam: Klar geht das nicht, weil der Installer
die mit "tar xvzf bla.ipk" o.ä. auspacken will. Nötigenfalls einfach
wieder einpacken "gzip -c bla.ipk.tar>bla.ipk;ipkg install bla.ipk".

Gruß, Sven-Ola

news:<021c01c4aad8$296f62c0$c7cab0ac at jukiboxi>...