[wlanfhain] Schöneweide und Sun Microsystems

Jan meinspam
Do Okt 7 08:03:12 CEST 2004

Hallo ihr Lieben,

ich bin mittlerweile in Schöneweide (Spreestraße) gestrandet und suche
Anschluß, also wenn es außer mir noch jmd. in dieses entlegene Fleckchen
Berlins verschlagen hat, würde ich mich über eine Wortmeldung sehr
freuen.

Kommen wir nun zu etwas ganz anderem: Ich habe hier ne uralte
sparcstation 4 und könnte noch teile gebrauchen (v.a. Speicherriegel und
optische Mouse P/N 401162-035. Wenn jmd. sowas preiswert abzugeben hat,
bitte ebenfalls melden ;).

Schönen Gruß
Jan