[wlanfhain] Re: IP-Vergabe (war Re: Re: OpenWRT, OLSR und NAT

Jens Nachtigall nachtigall
Do Okt 7 12:50:29 CEST 2004

> Was muss für diese Einträge berechnet werden?

Das ist der sogenannte
http://de.wikipedia.org/wiki/Dijkstras_Algorithmus
Der kommt bei allen Link-State-Routing-Protokollen zum Einsatz (bei
OLSR, und auch OSPF)

> Kannst du die Überlegung mal skizzieren?

Die ist weiter oben in diesem Thread skizziert (du liest doch mit,
oder?).

Jens