[wlanfhain] Re: mitte.freifunk.net - Kiezvernetzungstreffen

Monic Meisel monic
Mi Okt 20 13:23:10 CEST 2004

Hi sven-ola,

Wir können eine terminänderung auf dem nächsten treffen gerne beschliessen,
war jetzt einfach mal n angebot, mit der überlegeung dahinter das man ja
nicht jede woche 2-3 wlantermine haben möchte... ;) der store ist in jedem
fall bereit uns einen festen platz im "abendprogramm" zu geben.

Ich hoffe, wir sehen uns trotzdem erstmal nächsten Mittwoch?

grüße monic