[wlanfhain] Re: mitte.freifunk.net - Kiezvernetzungstreffen

Sven-Ola T�cke mail2news
Mi Okt 20 13:53:35 CEST 2004

Hallo Monic,

ja, bin Mittwoch da. Ich kann Euch ausserdem zeigen, wie man im Funknetz
Inhalte und Services mit meiner WRT-Firmware schnell und einfach anbietet.
Wäre noch'n Punkt auf der Abendordnung...

Gruß, Sven-Ola

news:BD9C173E.4476%monic at monic.de...