[wlanfhain] Re: BerlinRoofNet der Humboldt-Uni

Cornelius Keller ckeller
Do Okt 21 19:03:14 CEST 2004

Hi Jens,

wollte mich  in das Seminar auch noch einklinken,
konnte aber nicht da ich heute in der Schweiz bin.
Super das von dir schon mal ein Kontakt hergestellt wurde !
Ich werde auf jeden Fall nächste Woche in der HU da sein.

Noch eine Frage:
Gibt es von dem "Coremeeting" ein Protokoll?

Gruß
- - Cornelius

http://sarwiki.informatik.hu-berlin.de/Programming_the_Linksys_WRT54GS_Wireless_Broadband_Router