[wlanfhain] Re: BerlinRoofNet der HU (war Re: [Fwd: [meshax] New roofnet debian stuff]

Rene Walter sxja95
Mo Okt 25 18:01:34 CEST 2004

Jens Nachtigall schrieb:

> Das roofnet ist vom MIT inspiriert, da irgendwas benutzen, dass click
> heisst. (der zuständige Prof. war letztes Jahr am in Boston, deshalb
> ist es von dort inspiriert, und deshalb der Name). Allerdings denke
> ich, dass wir sie auch von unserem olsr-netz überzeugen können (welches
> gegenüber dem click-zeug vorteile hat), so dass das sowohl für uns als
> auch für die HU eine Zusammenarbeit gut sein könnte (ein großes netz
> statt 2er kleinerer vorteile hat).

> Das wäre kein Vortrag. Mir geht es darum, dass wir uns mit ihnen
> [...]
Hallo Ihrs - Hallo Jens,

da mich dieses Thema sehr interessieren würde bzw. die Ergebnisse, ich
jedoch am Mittwoch in Münster bin und leider nicht auf die base kommen
kann :-(, wäre es schön, wenn jemand hier vielleicht etwas dazu posten
könnte. Geht das?
Ich weiß ja, dass Ihr immer keine Zeit habt - geht es also nicht, ggf.
die Woche darauf mdl. ...

lg René