[wlanfhain] wireless @c-terra 27|10|2004/16h

Sven Wagner cven
Di Okt 26 21:39:22 CEST 2004

hi
morgen faengt das WaveLoeten im rahmen der @c-terra auf der c-base etwas
frueher an
wir fangen um 16h an und starten mit einem einblick in den WaveLoeten
worcshop und was es in zucunft an neurungen geben wird bzw.geben cann ;-)

um 17h gibt es dann von hannes (congressNOC) eine einfuehrung in IPv6
mit anschliesendem worcshop.
Laura von http://www.nycwireless.net/ wird uns dann ab 20h einen
einblick in ihr communitynetworking geben.

Danach ist die lounge zum zum zweijaehrigen b-days des Waveloeten
worcshops auf der c-base eroeffnet!
Es hat mir in den letzten zwei jahren sehr viel spass gemacht den
worcshop auf der c-base durchzufuehern und freue mich auf neue projecte
und actionen mit euch!
--> Indymedia M.A.G 26|11|04, 21C3 und transmediale 2005 sind hier nur
einige beispiele fuer anstehende projekte...
Ab morgen werden wir jeden mittwoch schon um 16h anfangen, um mehr zeit
fuer kleine workshops, vortraege und projekte zu haben.
Die freifunk.net beginners einfuehrung wird weiterhin jeden ersten
mittwoch im monat ab 20h stattfinden.
jeden zweiten mittwoch ab 20h gibt horst eine einfuehrung in die
geheimnisse des hf-voodoos mit anschliesendem antennenbauworcshop.
An jedem dritten mittwoch findet als weitere neuerung immer das
core_meeting statt, wo wir uns mit der actuelle situation und dem
weiteren ausbau unserer datenwolke beschaeftigen werden.

Auf der c-base gibt es noch einen ungenutzten space, wo wir eine
electronic werkstatt mit festen loetplaetzen realisieren koennen. Wer
interesse hat, mit offlinehorst zusammen ein kleines e_lab aufzubauen,
hat jetzt die moeglichkeit dazu...

Ich weiss, das die ankuendigung vielleicht etwas kurzfristig ist, aber
es haben sich einige sachen malwieder erst in letzter minute
entschieden... ;-)
bis morgen
lg
	cven