[wlanfhain] Re: 2 FRs für Freifunk-Firmware (war: Re: Status: Inet via HdL

Sven-Ola Tuecke mail2news
So Okt 31 17:29:31 CET 2004

Hi Jens,

ja, das mit dem dyn-gw hab' ich auch gelesen. Mal sehen. Mein Mailprogramm
wechsel' ich so schnell nicht - eher baue ich was in das News2Mail, damit's
besser lesbar wird (ich lese Mailing-Listen indirekt über unseren internen
Newsserver - und für NNTP geht Outlook eben auch prima).

Gruß, Sven-Ola

news:200410311600.02092.nachtigall at web.de...