[wlanfhain] Re: OLSR und Nameserver

Sebastian K. seb_mail
Mi Sep 15 23:15:12 CEST 2004

Hi

Ja, hab ich mal rausgenommen und ersetzt. War mir nicht so bewusst (bin, was diese Sachen angeht noch ein bischen Neuling). Danke noch mal für Deine Hilfe, hab heute einiges gelernt :-)

seb

wlanfhain at databang.org schrieb am 15.09.04 20:21:03:

> Trotzdem solltest du deine /etc/resolv.conf nochmal checken -- imnsho
> existiert der vermeintliche nameserver 195.50.160.250 einfach nicht und bei
> 172.23.0.249 ist es zumindest fraglich. Deine Namensauflösung läuft dann
> immer in timeouts ... nicht sehr performant.
>

> Gruß,
>         Arne

Mit WEB.DE FreePhone? mit hochster Qualitat ab 0 Ct./Min.
weltweit telefonieren! http://freephone.web.de/?mc=021201