[wlanfhain] WRT54gs mit WRT54g

Ulf Kypke-Burchardi info
Mo Sep 20 22:36:03 CEST 2004

hi an alle,
ich wollte nurmal so eben fragen, ob hier schon jemand auf weiten
(richt) funkstrecken im g modus gesendet hat?
und was hat es mit dem komischen speedbooster-quatsch bei dem gs auf sich?
 ich hab den ganzen unfug mit nvram auf b-only gesetzt, und blos kein
speedquatssch, trotzdem will er als client gegenüber dem b-modus  nur
durch manuelles iwconfig wechseln. er ist trotzdem default auf 54 mbit -
wie gesagt nvram ist auf b-only  gesetzt, und natürlich gespeichert ;-)

 wl_gmode           54g mode (1=GMODE_AUTO, 2=GMODE_ONLY,
3=GMODE_B_DEFERRED, 4=GMODE_PERFORMANCE, 5=GMODE_LRS, 6=GMODE_AFTERBURNER)

jedoch waere ich sehr an einem 54 mbit super GMODE_AFTERBURNER linktest
interessiert.
kann einer mit diesen modi was anfangen?
gruss ulf