[wlanfhain] Re: Teil 2 "Dumme" Fragen (ein bisschen ot)

Sebastian K. seb_mail
Sa Sep 25 20:24:46 CEST 2004

Hi
Ich hab mit der Seite nichts zu tun. Ist ein friedrichshainer Projekt, dort kann jeder mitmachen (ohne was zu bezahlen). Ich bin aus Kreuzberg.

seb

wlanfhain at databang.org schrieb am 25.09.04 18:37:51:

> Ist die Seite Ergebnis der Documentationsarbeit?
>
> Ich persönlich finde eine Nicht-Wiki-Seite für ein freies Projekt
> unangemessen. Besonders wenn darauf nicht mal auf diese Mailingliste
> verwiesen wird.
>
> Schade eigentlich - optisch und vom grundlegenden Informationsgehalt ist
> die Seite prima...
>
> Gruß,
> 	merc

WEB.DE Video-Mail - Sagen Sie mehr mit bewegten Bildern
Informationen unter: http://freemail.web.de/?mc=021199