[wlanfhain] Re: Teil 2 "Dumme" Fragen (ein bisschen ot)

Justus P. ~Mercurix~ Beyer stuff
So Sep 26 01:27:32 CEST 2004

Sebastian K. wrote:
> Hi
> Ich hab mit der Seite nichts zu tun. Ist ein friedrichshainer Projekt, dort kann jeder mitmachen (ohne was zu bezahlen). Ich bin aus Kreuzberg.
>
> seb

So war das nicht gemeint ;) Ich hab nur von dir die Adresse aus deiner
Mail gequotet ohne dabei einen inhaltlichen Bezug zu dir herstellen zu
wollen.

Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass wlanfhain.databang.org die
"offizielle" wlanfhain-Seite wäre und war von Anfang davon begeistert
eine solche Projektseite als offenes Wiki zu betreiben.
Das Vorhandensein einer zweiten Seite für das gleiche Projekt, die in
meinen Augen viel weniger das "frei" ausstrahlt irritiert mich daher...

Gruß,
	merc