[wlanfhain] Re: Bestellung WRT54GS

grolman.org inbox
Di Sep 28 10:59:53 CEST 2004

> nu geht der September sehr dem Ende zu und im Oktober sollte doch die
> Bestellung für die WRTen oder WRTs losgehen. Ich wollte nur sicher
> sein, dass ich auch einen bekomme ;-) Wer kümmert sich, wo ist
> Lieferung, wann ist Bestellende, wo "übergabe", wann Bezahlung und und
> und schönen kalten Tag noch

Tag,

war das nicht so, dass wir eine bestimmte Menge zusammenbekommen mussten,
um einen ernsthaften Rabatt zu bekommen? Nach meiner Wahrnehmung waren wir
aber nur eine Handvoll Interessenten. Schaetze, mit so wenigen gibts auch keinen
Rabatt... aber wer hat das gleich noch organisiert?

Gruesse

florian

doc grolman @ Teufelsberg #electro-house#
http://www.grolman.org/dr.grolman/stream.html