[wlanfhain] Re: Bestellung WRT54GS

Sven Wagner cven
Di Sep 28 17:14:01 CEST 2004

grolman.org wrote:
> war das nicht so, dass wir eine bestimmte Menge zusammenbekommen mussten,
> um einen ernsthaften Rabatt zu bekommen? Nach meiner Wahrnehmung waren wir
> aber nur eine Handvoll Interessenten. Schaetze, mit so wenigen gibts auch keinen
> Rabatt... aber wer hat das gleich noch organisiert?

icce, aber bis jetzt hat sich fast niemand gemeldet.
ich eroeffne hier nochmal die liste, malsehen wat jeht.
der urspruengliche preis von rund 75euronen war fuer 20 wrts

wir koenen auf der c-base eine kasse einschliessen, wo alle ihr geld
fuer die wrts abgeben koennen.

1 x	cven	cven at c-base.org		bezahlt