[wlanfhain] Re: OpenWRT Plug-And-Play

Sven-Ola T�cke mail2news
Do Sep 30 11:11:34 CEST 2004

Nochmals Hallo,

die Web-Oberfläche ist fertig. Wer neugierig ist: http://172.16.100.4/,
user=sven-ola, pass=freifunk. Natürlich alle kritischen Funktionen disabled.
Ach ja, auch wenn es gestern abend anders klang: Kritik willkommen ;-)

@conny: Gestern abend etwas vergessen. Um ein IPK zu builden, musst Du noch
eine kleine Anpassung machen. Ändere /usr/local/bin/ipkg-build und ersetze
"outer=ar" -> "outer=tar", sonst kannst Du das IPK unter Default-OpenWRT
nicht installieren.

Gruß, Sven-Ola

news:000601c4a623$322de030$fe78a8c0 at PCSvenOla...