[wlanfhain] Re: OpenWRT Plug-And-Play

Sven-Ola Tücke mail2news
Mi Sep 29 14:52:35 CEST 2004

Hallihallo,

ich verstehe nicht ganz die Aufregung, die das Thema gerade auslöst. Anstatt
der X-ten Developer-Initiative beizutreten: müssen die Meshcube-Leute nicht
noch ein entwanztes Web-Interface abliefern!? Ich hatte nicht vor, eine
"Abtrünnigen-Distribution" aufzusetzen - sondern einfach nur ein
vorkonfigurtes OpenWRT. Damit wollte ich diese Woche (wird wohl leider erst
nächste Woche, Termin wie immer dehnbar ;-) fertig werden.

Für mich haben diese "Think Big"-Ansätze zwar auch ihren Reiz - aber ich
habe nun das Gefummel ein paar mal mitgemacht, eines dieser Geräte ins Netz
zu bringen. Das muss einfacher sein. Wenn's schon eine passende FW gibt,
einfach den Link posten.

Gruß, Sven-Ola

news:<200409281954.01242.br1 at subnet.at>...