[Berlin-wireless] jtag zum flash beschreiben

ulf kypke u.kypke
Mo Aug 29 14:15:46 CEST 2005

danke für die antwort, soweit sogut.
ich habe jetzt ein paar lese und schreib zugriffe auf den flash versucht.
mit ein paar merkwürdigen reaktionen, jedoch ist dieser ap nach einem
schreiversuch nurnoch via jtag erreichbar - haha wenigstens das.
aber wenn ich, sagen wir mal 1024 byte an einem block nach dem
schreiben ins flash vergleiche mit dem org. file, dann ist es gleich.
nur manchmal sind leerblöcke vorhanden.
ich würde gerne am mi. in der cbase das setup mal vorzeigen und eine
kleine jtaghack runde starten.
vielleicht ist es ja wirklich nicht unmöglich.
gruss ulf