[Berlin-wireless] Nord-IPs

Benjamin Stein bstein
Mo Aug 29 16:37:13 CEST 2005

Justus Philipp Beyer schrieb:

> Das Argument ist gut. Eine Verbindung nach Mitte wird wohl wirklich noch
> etwas auf sich warten lassen. Dennoch wäre ein genügend langer
> "Hybrid-Zeitraum" gut um in aller Ruhe - wie du sagst - umstellen zu
> können. Vielleicht bis FF.FF.2005 im Sinne von "bis Ende des Jahres" ;)
>
> *Idee zustimm* ;)
>
> Kannst du vielleicht die IP-Vergabe noch etwas vereinfachen sodass man
> auch IP-Ranges nicht als Einzel-Nodes bearbeiten muss sondern als Ganzes
> verwaltet? Außerdem wäre natürlich auf der IP-Vergabe Seite noch eine
> Zuordnung PLZ<->IpRange ganze nett :)

> [...]

Hallo,

Das heißt jetzt also, das ich nun für 13129 den Bereich 104.15.0.0/16
nehme.?!! Gut... mach ich dann also...

Dem Vorschlag von Justus kann ich nur zustimmen, eine Verwaltung der
gesamten Range fü einen PLZ-Bereich währe klasse.... Wenn ich dann noch
bald die PLZ 13129 im IP-Vergabe-System eintragen könnte, wäre alles bis
aufs weitere erst einmal "perfekt"!! ;0)

MfG
Benjamin Stein [St0neD]