[Berlin-wireless] Nord-IPs

Marek Lindner lindner_marek
Mo Aug 29 22:06:08 CEST 2005

Justus Philipp Beyer schrieb:

> Das Argument ist gut. Eine Verbindung nach Mitte wird wohl wirklich
> noch etwas auf sich warten lassen. Dennoch wäre ein genügend langer
> "Hybrid-Zeitraum" gut um in aller Ruhe - wie du sagst - umstellen zu
> können. Vielleicht bis FF.FF.2005 im Sinne von "bis Ende des Jahres" ;)
>
> *Idee zustimm* ;)

Schön.

> Kannst du vielleicht die IP-Vergabe noch etwas vereinfachen sodass man
> auch IP-Ranges nicht als Einzel-Nodes bearbeiten muss sondern als
> Ganzes verwaltet?

Das gibt es schon. Wenn du Mehrfachänderungen auf einmal machen willst,
solltest hinter jede IP, die es betrifft, das Häkchen setzen. Willst du
alle auf einmal ändern, klick auf das Icon über der Häkchenspalte.

> Außerdem wäre natürlich auf der IP-Vergabe Seite noch eine Zuordnung
> PLZ<->IpRange ganze nett :)

Du meinst eine PLZ <-> IP-Netz-Übersicht ? Ich denke, das sollte eher
ins Wiki als auf das Interface.

Gruß,
Marek