[Berlin-wireless] Prenzlauer Allee/ Ostseestr. ( P-Berg)

Dennis Bartsch dennis_bartsch
Di Aug 30 20:42:21 CEST 2005

über das dach hatten wir ja letzten mittwoch schon geredet ... hast du den
micha eigtl auch zum treffen ins herberts "geschickt"?
wir wollen die brotfabrik natürlich anbinden ... denn diese ist daran auch
interessiert (erhofft sich dadurch ein wenig publicity) ... aber aufgrund
der baulichen gegebenheiten ist der standort kaum als großer knotenpunkt
geeignet (behaupte ich jetzt mal ungesehen ... denke morgen steigen wir der
brotfabrik aufs dach ... dann mach ich auch fotos). da die brotfabrik einen
eigenen IT-menschen und nen IT-azubi hat, bleibt die wartung auch nicht an
uns hängen. denn dafür, dass wir das netz in hsh vorantreiben wollen, sind
wir eh schon viel zu sehr in wse beschäftigt.

dennis bartsch
wlanhsh.de (glockman)