[Berlin-wireless] Prenzlauer Allee/ Ostseestr. ( P-Berg)

Sven Wagner cven
Di Aug 30 19:06:37 CEST 2005

hi dennis

wie der zufall so will habe ich fuer euch ein dach in der lehderstr.33.
Dort wohnt ein alter kumpel von mir der das haus schon seit einiger zeit
mit einem haus schraeg gegenueber vernetzt hat, welches die lehder33
versorgt.
in dem "schraeg gegenueber" ist eine 6Mbit ADSL leitung.
micha, so heist der mensch ist ab morgen bis zum 26|09|05 im urlaub,
d.h. danach koennt ihr auf das dach!
den contact machen wir dann im october
das dach muesste blicccontact richtung mitte haben.
Ich selber wohne eigentlich auch noch in der Lehderstr. ecce goehtestr.,
habe aber meinen lebensmittelpunkt von da nach mitte verlagert...psst ;-)

Das dach der brotfabrik ist relativ flach, aber trotzdem ein guter
standort, spezial, weil es auch eine kultureinrichtung ist.
keep going
lg
	cven