[Berlin-wireless] Re: [wlanfhain] neue mailingliste

Sven-Ola Tuecke mail2news
Mo Aug 22 17:15:28 CEST 2005

Joko,

meinst Du das Konto für den "Verein freie Netzwerke" oder eher das von mir
eingerichtete Konto für den "Bouche Uplink"? Wenn gewuenscht, kann ich einen
Cron-Job aufsetzen, der tag/woch/monatlich etwa sowas postet:

Gelt! Her!

Für allgemeine Spenden bitte:
------------------------------
Foerderverein Freie Netzwerke e.V.
Konto 722 722 7006
Blz 100 900 00 (Berliner Volksbank)
Bitte Stichwort angeben: OLSREXPERIMENT

oder

Für verbratene Gigabytes bitte 5 Euros an:
Sven-Ola Tuecke
Konto 14147939
Blz 100 500 00 (Berliner Sparkasse)
Bitte Monat+Jahr und evt. IP angeben