[Berlin-wireless] Re: [wlanfhain] neue mailingliste

yokoy freifunk
Mo Aug 22 18:18:11 CEST 2005

lili

ich meine, dass man die wirklich wichtigen und dauernd aktuellen dinge in
einer monatlichen mail zusammenfassen koennte. da es sowieso einen
monatlichen reminder gibt, waeren die kontodaten dort gut aufgehoben. gerne
auch fuer beide konten.

ausserdem meine ich:
-nur so wenige reminder wie moeglich, soviele wie noetig
-und sokurz wie moeglich, so lang wie noetig

also sollte im einzigen reminder pro monat stehen:
-hinweise auf subscriben/unsubscriben
-bankverbindungen mit kurzen erklaerungen, wofuer das geld benoetigt wird
-link zu allgemeinen hinweisen zur liste

habe ich was vergessen?

gruesse,

yky