[Berlin-wireless] Re: Probleme mit SSH

Daniel Paufler d.paufler
Do Dez 1 20:42:45 CET 2005

Hey Anton

Wie lange hast du gewartet, bis du den SSH killst? imo versucht er
standardmäßig ein reverselookup auf deinen clientnamen. Wenn der lookup
nicht geht, wartet er auf das timeout - und das könnte 30sec sein.

Weiss grad nicht, ob man das per client-switch abschalten / numerisch
schalten kann.

Grüße

Daniel

- --