[Berlin-wireless] Ethernet-Leitung und Power over Ethernet mit WRT

wulf grenouille
Mo Dez 5 18:34:00 CET 2005

On Mon, Dec 05, 2005 at 03:21:46PM +0100, Marco Tidow wrote:
> [...]

Es bleibt natuerlich Geschmacksache ...

Wenn Du fummel nicht leiden kannst -> so wie ich:

- Verlegekabel an beiden Enden in Netzwerkdose druecken (Auflegewerkzeug)
- Netzteil-Kabel (eventuell eines mit hoeherer Spannung) durchschneiden
- Am jeweiligen Ende das jeweils abgeschnittene Netzteilkabel bei den
  entsprechenden Andern in der Netzwerkdose zusetzlich auflegen.

Die Routerseitige Netzwerkdose muss natuerlich mit ins Outdorgehause.

Fertig

Gruesse Wulf++