[Berlin-wireless] eigenes Accounting für die Freifunkfirmware

David Weese tre
Di Dez 6 20:39:13 CET 2005

Hi Peter,

ich hätte da ein sehr primitives Accounting, einsehbar auf
http://104.129.31.2/cgi-bin-status.html
Wenn du es bei dir einbauen willst, musst du folgendes machen:

1. ipkg install pmacct
2. in der Datei /etc/pmacct.conf die Zeile "interface: eth1" in
"interface: br0" umändern
3. die Datei /www/cgi-bin-status patchen mit der Datei im Anhang

Das wars. Wie gesagt, sehr primitv. Ich war bisher zu faul, ein
vernünftiges script zum Auswerten zu bauen.

Gruß
Dave

http://ichba.de