[Berlin-wireless] Interviewpartner zu Freifunk gesucht

Banse at gmx.net Banse
Mo Dez 12 15:24:15 CET 2005

Hallo!

Ich bin freier Journalist in Berlin, arbeite vor allem für den
Deutschlandfunk und mache in meiner Freizeit mit drei Kollgen den Podcast
kuechenradio.org. Wir laden einmal in der Woche einen Gast in unsere Küche
und reden eine Stunde, eher ein Küchengespräch, denn ein Interview. Das
Gespräch wird ungeschnitten ins Netz gestellt.

Wir würden gerne mal etwas über Freifunk machen, deswegen frage ich mal in
die Runde, ob sich jemand vorstellen könnte zu uns in die Küche zu kommen.
Wenn es eine Veranstaltung gibt, kommen wir auch gerne dort hin. Vielleicht
kann man das Gespräch auch bei jemandem machen, der eine schöne
Freifunk-Anlage installiert hat.

Würde mich freuen, wenn jemand von Euch dazu bereit wäre. Da unser morgiger
Gesprächspartner krank geworden ist, wäre es natürlich wunderbar, wenn schon
morgen jemand Zeit hätte :-) Ansonsten wieder im Januar/Februar

Danke und viele Grüße,
Philip Banse
kuechenradio.org
philipbanse.de

--
Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner