[Berlin-wireless] Interviewpartner zu Freifunk gesucht

Wolfram Eifler adagio
Mo Dez 12 16:11:55 CET 2005

Geht jemand hin ?
wer geht hin ?
wenn niemand hingeht, was ist dabei zu beachten ?

Philip: ich bin nicht so lange dabei und könnte halt
nur mit meiner Privatmeinung dienen. ggf. wäre morgen
um 15:00 drin. Um 19:00 muss ich dann im Wedding sein.
passt das zusammen ?

:) adagio