[Berlin-wireless] Interviewpartner zu Freifunk gesucht

Stefan Pirwitz Autoverkauf
Mo Dez 12 16:28:46 CET 2005

Also ich denke da kann man auch mal als Reporter die C-Base oder ein
Regionaltreffen besuchen :) Da gibt es meist auch sehr viele
interessante leute, die was bewegen können. Ansonsten hat sich ja bisher
der C-ven mit Leuten von der Presse auseinandergesetz und hat eigendlich
nen großen überblick über das was in berlin und generell beim Freifunk
abgeht :)

Gruß der Keks